Maid Sama!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus der Chi's

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Das Haus der Chi's

Beitrag von Velvet Sa Apr 13, 2013 10:19 am

In diesem Haus lebt Misa mit ihrer großen Schwester.
Das Haus ist sehr luxuriös und geräumig.
Vom unteren Flur aus kann man in die Küche, ein kleines Bad und
ein schönes Wohnzimmer gelangen. Eine Wendeltreppe im Wohzimmer führt in den
oberen Bereich in dem die Schlafzimmer der beiden sind. In Misa's Zimmer ist ein großes Terrarium in dem eine Schlange haust.
Velvet
Velvet
Admina

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.13

https://welove-usui-maidsama.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Nyra Di Apr 16, 2013 6:41 am

Nyra
Sie stand auf und sah auf die Uhr. Hastig stand sie auf. "was schon so Spät?!" schrie sie schon fast und hastete die Treppe runter, wo sie sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank nahm und ihre Sachen packte
Nyra
Nyra
Schülerin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.04.13
Ort : bei Soul *sabber*

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa So Apr 21, 2013 7:33 am

<---------- Weg zu den Häusern

Als sie angekommen waren, lächelte sie Misaki. "Willst du vielleicht noch auf einen Tee mit reinkommen?"
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misaki Di Apr 23, 2013 4:01 am

"Nein, tut mir Leid. Ich muss jetzt schnell nach Hause.
Aber vielleicht komme ich ja morgen nochmal. Dann könnte ich dir wenn du Lust hast die Stadt zeigen. Was hälst du davon?" sie lächelte Misa an und trat schonmal eine Treppenstufe nach unten.
Misaki
Misaki
Schulsprecherin der Seika

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa Di Apr 23, 2013 4:05 am

"Okay... Wir können ja morgen vielleicht zusammen zur Schule gehen?", lächelte sie Misaki an.
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misaki Sa Apr 27, 2013 2:23 am

"Das wäre toll. Ich wohne ja auch ganz in der Nähe und muss hier sowieso vorbei. Ich hole dich dann um viertel nach 7 ab. Dann haben wir gute 20 Minuten für den Weg. Das wird wohl passen! Also dann bis morgen früh!" lächelte sie und ging dann winkend in Richtung nach Hause.
Misaki
Misaki
Schulsprecherin der Seika

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa Sa Apr 27, 2013 2:35 am

"Ja... Dann bis Morgen!", verabschiedete sie sich lächelnd von Misaki, winkte ihr hinterher und ging dann rein. "Bin wieder da!", meinte sie als sie rein ging. Sie hing ihre Tasche und ihre Jacke an die Garderobe, zog die Schuhe aus, ging dann in die Küche, wo sie sich einen Apfel holte und ging dann hoch in ihr Zimmer. Als sie in ihrem Zimmer angekommen war, schmiss sie sich aufs Bett, machte den Fernseher an und aß, während sie Fern schaute ihren Apfel. Nach einiger Zeit, sah sie auf die Uhr. Ouh... Es ist schon spät... Ich sollte jetzt ehrlich schlafen gehen... Sie nahm sich ein Top und eine Boxershorts aus ihrem Schrank und ging dann ins Bad. Im Bad angekommen, zog sie sich um, putzte sich ihre Zähne und machte sich ihre eisblaue Kontaktlinse aus ihrem rechten Auge raus. Danach ging sie dann wieder in ihr Zimmer, stellte den Wecker, legte sich ins Bett, zog ihre Schlafmaske an und schlief ein.
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa Sa Apr 27, 2013 7:53 am

Am nächsten Tag wurde sie unsanft von ihrem Wecker geweckt. Sie schreckte auf, fiel aus dem Bett und hielt sich daraufhin den Kopf. "Scheiße, ey!", fluchte sie, als sie aufstand und sich ihre Schuluniform holte. Danach ging sie dann ins Bad, putzte sich die Zähne, machte sich ihre schwarze Kontaktlinse ins linke Auge rein, zog sich ihren Rock, ihre Bluse (die ersten 3 Knöpfen offen, hochgekrempelt und locker über den Rock), ihre Schleife (locker), ihre schwarzen Strümpfe (gehen bis über die Knie) und ihren Nietengürtel mit der Kette (locker über den Rock) an, machte sich einen Pferdeschwanz und zog sich dann ihr Nietenhalsband und ihr schwarzes Nietenarmband an. Dann ging sie wieder in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Schultasche und ging in die Küche. In der Küche angekommen, schnappte sie sich zwei Äpfel, einen für in der Schule und der andere für den Weg, zog sich im Flur ihre schwarzen Springerstiefel an, ging raus und wartete vor dem Haus auf Misaki.
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misaki So Apr 28, 2013 6:02 am

<--- Haus der Ayuzawas

Sie lief um die Ecke und entdeckte Misa schon vor dem Haus.
"Oh mein Gott bin ich etwa zu spät??" fragte sie entsetzt.
Misaki
Misaki
Schulsprecherin der Seika

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa So Apr 28, 2013 6:04 am

Sie lachte. "Nein! Bist du nicht... Ich war zu früh!", meinte sie, holte ihren Apfel raus und biss rein.
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misaki So Apr 28, 2013 6:20 am

"Oh, dann ist gut!" sie atmete auf und sah Misa erwartungsvoll an. "Wollen wir los?"
Misaki
Misaki
Schulsprecherin der Seika

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa So Apr 28, 2013 6:22 am

"Jup!" Sie ging zu Misaki und schlenderte mit ihr zusammen zur Schule.

----> Weg zu den Schulen
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misaki So Apr 28, 2013 6:35 am

"Na dann.!" sagte sie und ging ihr nach.

----> Weg zu den Schulen
Misaki
Misaki
Schulsprecherin der Seika

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa So Mai 26, 2013 4:54 am

Die Limo hielt vor dem Haus und sie stieg immer noch baff aus. Als die Limo dann wieder weg fuhr, begab sie sich ins Haus. Sie zog sich ihre Schuhe aus und ging dann in ihr Zimmer. Sie machte sich ihre Kontaktlinse raus, zog die Schuluniform aus und zog sich eine bequeme schwarze Sportshorts, ein blaues Top und dadrüber eine schwarze Sweatshirt Jacke an. Dann holte sie ihre Nerdbrille raus und setzte sie auf. Danach ging sie dann ins Wohnzimmer und schmiss sich auf die Couch. Wie-Wieso hat er mich geküsst...? Sie konnte immer noch nicht glauben was gerade passiert ist. Äh... Ich denke, ich sollte ihm für das Nachhause bringen danken... Immerhin, finde ich, sollte man das... Sie steckte ihr Handy an die Steckdose an, weil es leer ist, machte es an und schrieb ihm ne SMS in der "Danke fürs Nachhause bringen... ._." stand.
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa So Mai 26, 2013 5:20 am

Sie bekam von Tora eine SMS zurück. "Äh... Ja..." tippte sie in ihr Smartphone und sendete. Ich glaub ich zocke jetzt ein bisschen..., beschloss sie und startete ihre PS3. Sie legte "God Of War 3" ein und startete das Spiel. Sie winkelte ihre Beine an und fing an Hades platt zu machen.

(Frustzockeeen! Hilft immer! x33)
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa Mo Mai 27, 2013 5:18 am

Sie kam durch das zocken immer noch nicht von ihren Gedanken weg. Also beschloss sie morgen zu Tora zu gehen, um ihn zu fragen, wieso er sie geküsst hat. Sie spielte bis der nächste Speicherpunkt kam und machte dann das Spiel und die PS3 aus. Sie ging dann nach oben ins Badezimmer, machte sich bettfertig und ging dann ins Bett.
Am nächsten Tag, wachte sie dann um ca. 11 Uhr auf und begib sich in die Küche, in der sie sich ein Müsli machte und es genüsslich aß. Danach ging sie in ihr Zimmer und zog sich eine schwarze Röhrenjeans ein blaues Top und wieder ihre schwarze Sweatshirt Jacke an. Dann ging sie ins Bad, putzte sich die Zähne, machte sich die Haare und machte ihre eisblaue Kontaktlinse rein. Als sie fertig war, schaute sie im Internet auf ihrem Handy nach einer guten Bus- und Bahnverbindung um zu Tora zu kommen. Dann steckte sie ihr Ticket, etwas Geld, ihre Kopfhörer, ihren Schlüssel und ihr Handy in ihre Jackentasche, ging nach unten, zog im Flur ihre schwarzen Chucks an und fing an mit ihren Kopfhörern Musik zu hören. Danach ging sie in Richtung Bushaltestelle und fuhr mit dem Bus zu Tora.

------> Toras Villa
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Misa So Jun 02, 2013 6:28 am

<-------- Toras Villa

Die Limo hielt vor ihrem Haus und Misa stieg aus. Sie sah schlimm aus. Verwuschelte Haare, verheulte Augen, Psychoblick, blutverschmierte Kleidung. Sie ging rein, zog sich die Schuhe aus und ging in die Küche. Als sie in der Küche angekommen war, ließ sie ihren Blick über die Theke schweifen. Ihr fiel sofort das große Küchenmesser in den Blick, das sie nahm und sich damit den Unterarm aufschlitzte. "Mi-chan mag Schmerzen!", lachte sie psychopathisch dabei. Irgendwann fiel sie um und ihr wurde schwarz vor Augen. Nun lag sie da in ihrer Blutlache.
Nach einer Weile, wachte sie dann wieder auf. Ihr Augen waren zwar wieder normal, aber sie waren leer. Ihr Herz war von einer eisernen Kälte gefüllt. Sie stand benommen auf, machte die Blutlache weg und schmiss das Messer einfach aus dem Fenster raus, weil da eigentlich die Mülltonne steht, in die sie immer trifft, jedoch verfehlte sie diesmal. Ihr war es jedoch egal. Danach ging sie in ihr Zimmer und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. Sie schmiss ihre Kleidung über ihren Stuhl und ging dann in das Bad, in dem sie sich das Blut abwaschte. Dann holte sie das Verbandszeug raus und verband ihre Wunden. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer und zog sich eine schwarze 3/4 Hose ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) und ein T-Shirt ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) an. Sie dachte nach und beschloss Arbeiten zu gehen, um sich ein bisschen zu beschäftigen. Sie ging nach unten, zog sich ihre Chucks an, nahm sich ihren Schlüssel, ging raus und dann Richtung Maid Latte.

------------> Maid Latte


Zuletzt von Misa am Di Jun 04, 2013 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misa
Misa
Beliebte Schülerin

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 110
Ort : In Toras Bett :3

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Nyra Di Jun 04, 2013 6:04 am

<--- von wo auch immer
Nyra
Sie hüpfte fröhlich ins Haus und sah sich kritisch um. "omg!" kreischte sie und rannte wie von der tarantel gestochen im Kreis. "da ist BLUT!?" Vor lauter angst sah sie die wand nicht gegen die sie rannte "scheiße!?"
Nyra
Nyra
Schülerin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.04.13
Ort : bei Soul *sabber*

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Tora So Jun 09, 2013 9:38 am

Tora hatte gemerkt das er sich beschissen verhalten hatte. Also hatte er beschlossen zu Misas Haus zu fahren und in Ruhe mit ihr zu reden. Er stieg aus dem Wagen und lief langsam auf das Haus zu. Dann drückte er behutsam auf die Klingel und vernahm ein lautes 'Driiing' im Inneren des Hauses.
Tora
Tora
Schulsprecher der Miyabigaoka

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Nyra Mo Jun 10, 2013 5:38 am

Nyra
"iiik" rief sie laut als es klingelte und sah zur Tür. "was...." murmelte sie, schloss die Augen und lief zur tür. Sie suchte nach der Türklinke ohne die Augen zu öffnen, aus angst das Blut zu sehen. Als sie diese fand öffnete sie. "ja?" fragte sie und machte die augen auf
Nyra
Nyra
Schülerin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.04.13
Ort : bei Soul *sabber*

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Tora Di Jun 11, 2013 7:34 am

"Ehm..ha..hallo.." sagte er. "Ehm.. Ist Misa da? Ich.. ich hab sehr viel vermasselt und würde gerne mit ihr reden!" murmelte er vorsichtig.
Tora
Tora
Schulsprecher der Miyabigaoka

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Nyra Di Jun 11, 2013 7:36 am

Nyra
Sie sah hinter sich. "öhm ne, ich glaube sie is nicht da. Aber komm doch rein sie kommt bestimmt gleich wieder" meinte sie und trat zur seite um ihn rein zu lassen
Nyra
Nyra
Schülerin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.04.13
Ort : bei Soul *sabber*

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Tora Di Jun 11, 2013 7:38 am

"Ouh. Das ist nett..." sagte er und schaute verlegen zu Boden während er reinkam.
Tora
Tora
Schulsprecher der Miyabigaoka

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Nyra Di Jun 11, 2013 7:39 am

Nyra
sie sah sich im raum um und sprang um das Blut herrum. "das misa nie lernt sauber zu machen" murrte sie. "willst du was trinken?"
Nyra
Nyra
Schülerin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.04.13
Ort : bei Soul *sabber*

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Tora Di Jun 11, 2013 7:40 am

"Whut the fack!!! Was ist das????" fragte er geschockt. "Wo ist Misa? Hat sie sich was angetan???" panisch riss er die AUgen auf.
Tora
Tora
Schulsprecher der Miyabigaoka

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Das Haus der Chi's Empty Re: Das Haus der Chi's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten