Maid Sama!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nyra Chi - CB

Nach unten

Nyra Chi - CB Empty Nyra Chi - CB

Beitrag von Nyra Di Apr 16, 2013 6:08 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

>> Nyra <<
Lost in the darkness, try to find my way home.

Vollständiger Name: Nyra Chi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Schule: Seika High
Nebenjob comic academy


>> Was man sieht <<
Urteile nicht nach meinem Äußeren

Aussehen: Ich bin recht groß für mein Alter und recht schlank. Meine Größe beträgt 1.75 Meine hellblonden Haare reichen mir bis zum Ende des Rückens und sind im Stufenschnitt geschnitten. Über dem rechten Auge ist mein Pony abgeschrägt. Meine hellblauen Augen scheinen manchmal fast Weiß zu sein obwohl sie dies nicht sind. In meiner Kleidung bin ich sehr schlicht. Meist trage ich schwarze oder weiße Kleidung. Hauptsächlich Tops, Jeans oder schulterfreies. Ich trage viel Schmuck, was nicht bedeutet das ich eingebildet bin. Neben drei silbernen Ketten mit Herzen und federn als Anhängern trage ich außerdem noch eine Goldene Kette mit einem Wolf als Anhänger und mehrere Armbänder in schwarz/ weiß. An den Armen habe ich mehrere Narben die eine folge von schnitt und schusswunden sind und eine Lange Narbe von der Schulter herab. zudem habe ich ein tatoo auf dem rücken mit dem text : i'm not perfect
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Blond

Kleidungsstyle:
Am meisten trägt sie schwarzes oder weißes.

>> Was sich versteckt <<
Nur wer mich kennt weiß wer ich bin

Charakter: Ich bin recht schüchtern und rede nicht viel. Zudem steh ich nicht gerne im Mittelpunkt da ich besonders vor Fremden und älteren Leuten angst habe. Ich bin sehr leicht verletzlich und in Sachen wie Kontaktknüpfung und festen Beziehungen sehr Vorsichtig da ich viele schlechte und auch traurige Erfahrungen gemacht habe.
In der Gegenwart meiner Freunde bin ich recht fröhlich, warmherzig und auch weniger ängstlich. Obwohl ich nicht viel rede liebe ich es mit meinen Freunden zu sprechen.
Auch wenn ich sehr ängstlich und zurückhaltend bin kümmere ich mich um die Menschen um mich herum und bin sehr hilfsbereit.
Stärken:
○ Anderen zuhören
○ Gitarre spielen
○ Zeichnen

Schwächen:
○ ist depressiv
○ verliert schnell an selbstvertrauen
○ ist ängstlich


>> Deine Wurzeln <<
Familie ist das schönste der Welt

Mutter: Miku
Vater: Ryuji
Geschwister: Misa samara Chi
Kinder: /
Sonstige Verwandte: /

>> Sonstiges <<
Ein paar Infos brauchen wir noch

Inaktivität: Mewähhhh
Wo hast du dein Charabild her? Zerochan

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nyra
Nyra
Schülerin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.04.13
Ort : bei Soul *sabber*

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten