Maid Sama!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Idiotentrio

Nach unten

Idiotentrio Empty Idiotentrio

Beitrag von Idiotentrio Di Apr 16, 2013 5:41 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]">

>> Idiotentrio <<
chibi power

Vollständiger Name: Idiotentrio
Geschlecht: alle 3 männlich
Alter:
Naoya Shirokawa - 17
Ikuto Sarashina - 16
Ryūnosuke Kurosaki - 17

Schule: Seika High School
Nebenjob Im maid latte sitzen


>> Was man sieht <<
Urteile nicht nach meinem Äußeren

Aussehen: sie tragen alle drei die Schuluniform. Naoya hat blonde Haare die beiden anderen blau/schwarze. zudem hatte Naoya mal 3 pircings am Ohr.

Augenfarbe: kann ich nicht erkennen
Haarfarbe:
Nayoa - Blond
Ryūnosuke - Schwarz
Ikuto - blau/schwarz

Kleidungsstyle: Schuluniform

>> Was sich versteckt <<
Nur wer mich kennt weiß wer ich bin

Charakter: Das Idiotentrio besteht aus drei männlichen Schülern der Seika, welche sich am Anfang rebellisch und aufbrausend verhalten, sich Misaki auch widersetzen.Aufgrund ihres nicht regelkonformen Äußeren(Piercings, Krawatte locker, Hemd nicht ordentlich, etc.) werden sie von Misaki nicht in die Schule gelassen, bis sie ihr Äußeres korrigieren. Das tun sie auch, belästigen in der Pause aber zu Dritt ein Mädchen, welches mit ihnen den Putzdienst tauschen soll, obwohl sie Termine hat. Misaki nimmt sie in Schutz und bemengelt erneut das mittlerweile bessere, aber immer noch regelverstoßende Äußere der Drei und reißt einem die Piercings aus den Ohren. Wütend ziehen die Drei ab.

Später, als Misaki den Müll aus dem Maid-Latte bringt, wird sie von den dreien gesehen, die sie belästigen, und es in der Schule zu verbreiten drohen. Usui bedroht sie, damit sie es nicht erzählen, woraufhin sie Misakis Fans werden, die jeden Tag grinsend im Maid-Latte sitzen, um Punkte zu sammeln, damit sie Misaki zu einem Spiel herausfordern können und ein Foto von ihr schießen können. Deswegen sind sie chronisch pleite. Das Foto haben sie nie bekommen.
Stärken:
Chronisch Pleite
sind gute kämpfer
geben nie auf

Schwächen:
werden nie richtig ernst genommen
sind sehr tollpatschig



>> Deine Wurzeln <<
Familie ist das schönste der Welt

Mutter: /
Vater: /
Geschwister: /
Kinder: /
Sonstige Verwandte: /

>> Sonstiges <<
Ein paar Infos brauchen wir noch

Inaktivität: Nomnomnomnomnomnom
Wo hast du dein Charabild her? internet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Idiotentrio
Idiotentrio
Looser

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten